Dienstleistungen und Vertrieb: zwei getrennte Geschäftsbereiche
Speno verfügt über die Ressourcen und Kompetenzen, um sowohl Dienstleistungen zu erbringen als auch Maschinen auf der Basis spezifischer Pflichtenhefte konstruieren und fertigen zu können. Neben der Inbetriebnahme und dem Kundendienst sorgen wir auch für die Schulung der Teams, die die Maschinen bedienen werden.
Auf Erfahrung basierender Ansatz
Die von uns verkauften Maschinen sind unsere täglichen Arbeitswerkzeuge. Wir bringen unsere Erfahrung in die Verbesserung unserer Maschinen ein, um deren Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Umfassendes Know-how
Unsere Bediener auf den Baustellen sind ein wesentliches Element unseres Unternehmens. Der Weiterbildungsprozess für unsere Bediener garantiert das Können und ist ein Schlüsselelement um Höchstleistungen zu erbringen.
«Win-Win»-Dialog
Ein konstruktiver Dialog zwischen Schienennetzbetreibern und Speno ist für beide Partner vorteilhaft.
Er erlaubt es, einen Einsatz unter Einhaltung der besten Verfahren vorzubereiten und die Kosten zu kontrollieren.
Dienstleistung: Exzellenz und nicht weniger
Unsere lokalen Vertreter ermöglichen es uns, Kundennähe zu schaffen und den notwendigen Rahmen für die wirksame Entfaltung unserer Aktivitäten beizusteuern.
Wir bieten unterschiedliche Arten
von Leistungen an:
ERBRINGUNG
«SCHLÜSSELFERTIGER»
LEISTUNGEN
BETRIEB
VON
KUNDENMASCHINEN
TECHNISCHER SUPPORT BEIM BETRIEB VON MASCHINEN; DIE UNSEREN KUNDEN GEHÖREN
LIEFERUNG
VON MASCHINEN
MODERNISIERUNG
VON MASCHINEN
Erfinden und entwickeln
Wir entwickeln Maschinen und passen sie kundenspezifisch an
Der Konstruktion einer Maschine liegt stets ein Kundenauftrag zugrunde. Daher passen wir unsere technischen Lösungen so an, dass die Maschine umfassend den Kundenanforderungen entspricht.
Wir dokumentieren die durchgeführten Leistungen
Dieses Element ist eine weitere Stärke von Speno. Dank dieser Aufzeichnungen können wir bescheinigen, dass die Arbeit im Einklang mit den vertraglich vereinbarten Spezifikationen erfolgte. Zudem verfügen die Bediener so in Echtzeit über alle erfassten Daten, die den Arbeitsfortschritt dokumentieren.
Wartung, wie Speno sie versteht
Instandhaltung/Reparaturen
Wir halten unsere Flotte von mehr als 30 Zügen in Europa sowie zahlreiche weitere Maschinen in Übersee instand, damit die Arbeitseinsätze nie ins Stocken geraten.
Wir tauschen Verschleissteile aus und organisieren Wartungsarbeiten gemäss den Maschinenwartungsplänen.
Wir füllen laufend die Ersatzteilvorräte für jeden Zug und jedes Land auf.
Wir stellen unsere schnelle Reaktionsfähigkeit bei Problemen unter Beweis.
Revisionen
Wir planen Revisionen, welche in der Regel im Jahresturnus stattfinden.
Wir bereiten die Maschinen auf die technischen Prüfungen der nationalen Zertifizierungsorganisationen vor.